Tag der offenen Tür – Golf-Erlebnistag

Unter dem Motto „Ein Spaß für die ganze Familie – für Freunde, Bekannte und Verwandte“ hatte der Golf-Club St. Dionys e.V. am vergangenen Sonntag zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Golf ist eine wundervolle Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie.
Egal, ob man eine kurze Runde oder das tageserfüllende Golferlebnis erleben möchte. Golf liegt natürlich „voll“ im Trend – Gesundheit, Natur, Lebensfreude und Sportlichkeit…
Ziel des „Golf-Erlebnistages“ war es, möglichst viele Menschen für das Golfspielen zu begeistern, über den Sport zu informieren und die Möglichkeit zu bieten, die Atmosphäre im Golf-Club St. Dionys zu erleben.

Die Resonanz war sehr positiv, zahlreiche Golfinteressenten folgten der Einladung und so konnten viele „Neugolfer“ aber auch erfahrene Spieler auf der Anlage des Golf-Clubs St. Dionys begrüßt werden. Sport und Spaß am Golfen standen an diesem Nachmittag bei den jüngeren und älteren Golfentdeckern im Vordergrund.
Auf der Driving-Range wurden unter professioneller Anleitung die langen Schläge, sog. Drives geübt. Auf dem Putting-Grün die kurzen Schläge erprobt und ein Put-Turnier rundete den sportlichen Teil ab. Das Greenkeeping-Team stand für Platzrundfahrten bereit und so konnten alle Besucher einen Eindruck von dem landschaftlich und spielerisch besonderen Platz gewinnen. Im Anschluss an das Gesamtpaket „Golf“ lud die Terrasse zum Verweilen ein und offene Fragen rund um den Club wurden bei persönlichen Gesprächen mit Vorstand und Clubmanagement beantwortet.

Übrigens, auch außerhalb des „Tag der offenen Tür“ ist jeder im Golf-Club St. Dionys e.V. herzlich willkommen. Mit regelmäßigen Schnupper- und Platzreifekursen wird das ganze Jahr über ein problemloser Golfeinstieg für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten. Ein Besuch auf der Anlage lohnt sich also. Weitere Informationen über den Golf-Club St. Dionys e.V. erhalten Sie auch auf der Homepage www.golfclub-st-dionys.de.

Der Golf-Club St. Dionys e.V. bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihre Mitwirkung anlässlich dieser gelungenen Veranstaltung!

Scroll to Top