Unser Platz – unser Markenzeichen

Unser Platz – unser Markenzeichen
Nur rund eine halbe Autostunde von Hamburg entfernt und abseits von Großstadttrubel und viel befahrenen Straßen, erwartet Golfbegeisterte ein Idyll aus absoluter Ruhe und unberührter Natur: Die 18 Bahnen unseres Golfplatzes wirken, als wären sie schon immer da gewesen, so harmonisch hat Architekt Harald Grotenau den Platz in die Landschaft eingefügt. Der Wechsel von engen Waldschneisen und weiten Heideflächen prägen den einzigartigen Charakter unseres Golfplatzes, der an britische „Heathland Courses“ erinnert. Sportlich ambitionierte Golfer kommen bei uns ebenso auf ihre Kosten wie erholungssuchende Freizeitspieler.

Unser Platz ist ganzjährig ein Erlebnis – wer seinen Ball einmal in der blühenden Heide verloren hat, verzichtet gerne auf sinnloses Suchen. Landschaftliche Abwechslung und spielerische Herausforderungen bietet der Platz an jedem Tag – und nicht nur zur Heideblüte.

Wir sind stolz auf unseren Platz – und das sieht man ihm auch an: Denn er überzeugt nicht nur zu jeder Jahreszeit mit einem hervorragenden Pflegezustand, sondern bietet mit seiner sportlichen Herausforderung und abwechslungsreichen Landschaft ein ganz besonderes Erlebnis. Unser Platz, unser Markenzeichen.

Scroll to Top