Liebe Golf-Jugend, liebe Eltern,

wir sind sehr froh, dass die Corona-Regelungen es uns langsam gestatten, das Training wieder für alle Kinder aufzunehmen. Gruppentrainings sind endlich wieder möglich, allerdings war das individuelle Einzeltraining der letzten Monate an vielen Stellen sehr erfolgreich, deshalb haben wir uns entschlossen, ein neues hybrides Trainingsmodell zu entwickeln. Wir starten damit direkt nach Pfingsten.

Montag:
17:00 – 18:30 Uhr – Die beiden Montagsgruppen, die Timo aktuell im 14-tägigen Wechsel trainiert, bleiben so bestehen.
Zusätzlich haben die Kinder / Jugendlichen zukünftig die Möglichkeit samstags am freien Training zwischen 12:00 und 13:30 Uhr teilzunehmen.

Mittwoch:
16:00 bis 19:00 – Einzeltrainingseinheiten für die Förder- und Leistungsgruppen bei Robert & Timo. Wer wann kommen soll, besprecht ihr bitte direkt mit Robert und Timo.

Freitag:
15:00 – 16:00 Uhr – Bambinis – die kleinen Golfer können endlich ALLE wieder kommen. Melina und Timo trainieren die Kids in zwei Gruppen, so wie Timo & Leo das bisher gemacht haben. An dieser Stelle: Liebe Melina, wir freuen uns sehr, dass Du an Bord bist.

16:00 – 17:30 Uhr – Training für die Fördergruppe

17:30 – 19:00 Uhr – Training für die Leistungsgruppe
17:30 – 19:00 Uhr – Mädchen bei Robert

Samstag:
11:00 – 12:00 Uhr Einzeltraining bei Timo. Wer wann kommen soll, bitte auch hier direkt mit Timo klären.
12:00 – 13:30 Uhr offenes Training für alle, die Lust haben bei Timo

Solange wir noch Startzeiten vergeben müssen, sind diese in unserem Club sehr gefragt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, auch die Freitags-Turniere neu zu konzipieren und diese neue Version einfach mal auszuprobieren: Jeden ersten Freitag im Monat spielen die Mitglieder der Förder- und Leistungsgruppen verpflichtend eine vorgabewirksame 9-Loch Runde. Alle anderen Kinder sind hier ebenfalls herzlich willkommen und melden sich bitte über PC Caddie oder im Sekretariat an. Timo bereitet Euch auf der Driving Range auf die Runde vor und begleitet das Turnier die ganze Zeit. Sind alle Spieler durch, werden die Ergebnisse mit Timo besprochen und die Sieger verkündet. Die ersten drei bekommen den berühmten Monatspokal. Wir starten am 4. Juni.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Spiel, viel Spaß beim Training und bleibt weiterhin gesund.

Tina, Robert & Timo

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top