Förderkreis Jugend golft!

Förderkreis Jugend golft!

Als zukunftsorientierter Club haben wir schon vor Jahren erkannt, dass der Nachwuchs die Basis für die Zukunft des Golfsportes ist. Deshalb schaffen wir beste Trainingsbedingungen auch für unsere Golfjugend. Unterstützt wird die Jugendarbeit vom Förderkreis „Jugend golft in St. Dionys“.

Der Förderkreis finanziert u. a. das ganzjährige Leistungs- und Fördertraining unserer Talente, Teile der Mannschaftskleidung, Trainingseinheiten mit externen Spezialisten, beschafft modernstes Trainingsmaterial, bezuschusst Ferien-Camps und vieles mehr. Kurzum: Der Förderkreis ist immer da, wenn Unterstützung gebraucht wird, um die Eltern zu entlasten und gleichzeitig beste Trainingsbedingungen anzubieten. Auch fördern wir gezielt Kinder und Jugendliche, die Leidenschaft und Talent mitbringen, von ihrem Elternhaus aber nicht die volle nötige Unterstützung erfahren können.

Support ist immer willkommen. Egal, ob Sie Mitglied im Förderkreis werden oder unsere Golfjugend mit einer einmaligen Spende unterstützen möchten – wir freuen uns über jede Hilfe. Einmal im Jahr bieten wir dazu eine besondere Gelegenheit, den Jugendfördercup. Ein besonderes Turnier und immer ein toller Tag an dem unsere Kids zeigen, was sie können und Spenden für unsere Jugendarbeit sammeln.

Scroll to Top