Hamburg-Liga AK 50 Damen

Unsere Saison 2021 begann nach einer sehr langen Pause am 20.06. mit einem Heimspiel in St. Dionys. Bei schweißtreibenden Temperaturen haben wir unser Bestes gegeben und von 7 Mannschaften den 4. Platz belegt. Um die Punkte kämpften Kristina Ehorn, Kerstin Hogrefe, Dr. Inger Roll und Ines Storch. Unsere Mitspielerinnen aus Buchholz, Hoisdorf, GolfRange Hamburg, Lutzhorn, Hamburg Holm und Hamburg Großflottbek waren von unserem traumhaften, aber, wie sie meinten, auch sehr schweren Platz mit perfekten Grüns, total begeistert.

Vor unserem 2. Spieltag am 27.06. in Buchholz absolvierten wir eine konzentrierte Einspielrunde am Freitagabend bei herrlichem Wetter, so dass wir perfekt für den Spieltag vorbereitet waren. Auch der Buchholzer Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand, so dass am Sonntag gute Ergebnisse gespielt werden konnten.

Unser Team hatte einen glorreichen Tag. Kristina Ehorn, Kerstin Hogrefe, Angela Lehmann und Andrea von Schröder sicherten unserer Mannschaft souverän mit 5 Schlägen Vorsprung den Team Tagessieg. Hervorzuheben ist hierbei unbedingt das fantastische Ergebnis von Kerstin Hogrefe mit 79 Bruttoschlägen, mit dem sie mit 8 Schlägen Abstand zur Zweitplatzierten zudem das beste Einzelergebnis des 2. Spieltages erzielte.

Wir arbeiten weiterhin sehr motiviert und zielorientiert mit unserem Trainer Manfred Kessler, um an den nächsten drei Spieltagen im August auf der GolfRange in Hamburg, in Lutzhorn und Hamburg Holm wieder ganz vorn mitzuspielen.

Liebe Grüße

Ines Storch
Mannschaftskapitän

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top