Hamburg-Liga AK 50 Damen

Der 3. Spieltag der AK50 Damen fand am 01.08. in Hamburg Oststeinbek auf der GolfRange statt. Einige unserer Spielerinnen kannten diesen 9 Loch Platz noch nicht und spielten am Freitagabend eine Einspielrunde.

Der PAR 66 Kurs hat 4 anspruchsvolle, mit Bunkern und teilweise Wasser gut verteidigte PAR 3 Löcher, ein PAR 5 und 4 recht lange PAR 4 Löcher. Man sollte diesen Platz nicht unterschätzen.

Mit dieser Einstellung gingen wir am Sonntag an den Start und konnten wieder einmal gute Ergebnisse einfahren. Tina Ehorn, Kerstin Hogrefe, Angela Lehmann und Dr. Inger Roll erreichten einen geteilten 3. Platz, mit nur 2 Schlägen hinter dem siegreichen Team aus Hoisdorf.

Somit gehen wir hoch motiviert in den 4. Spieltag beim Golfclub Lutzhorn am 21.08.2021

Viele Grüße
Kerstin Hogrefe

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top