Liebe Golf-Jugend, liebe Eltern,

Schritt für Schritt wird wieder mehr möglich. Unser hybrides Trainingsmodell erfreut sich in den ersten Tagen schon großer Beliebtheit und auch die ersten Wettspiele starten wieder. Auswärts geht es für unsere – eigens für diesen Anlass zusammengestellte – AK 16 am Sonntag (6. Juni) mit der Qualifikation für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften los. Wir sind als Club zum ersten Mal dabei und freuen uns alle sehr auf dieses erste Auswärts-Spiel für unsere Kids. Mit den internen Freitagsturnieren beginnen wir am kommenden Freitag. Denkt daran, für die Spieler der Förder- und der Leistungsgruppe sind diese Turniere „Ehrensache“. Aber auch alle anderen sind sehr herzlich willkommen. Meldet Euch also zahlreich über PC Caddie zum Turnier am 4. Juni an.

Anbei findet ihr den aktualisierten Terminkalender für unsere Golfjugend. Aufgrund von Corona sind viele Spieltage und Turniere verschoben worden. Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet Euch gerne im Sekretariat oder bei mir.

Sonnige Grüße, Tina

Terminplanung 2021_kor.Juni

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top