Liebe Eltern, liebe Golf-Jugend,

toll, dass ihr so zahlreich am Elternabend teilnehmen konntet. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder auch alle, die nochmal nachlesen möchten, was wir präsentiert haben, hier der Link zur Elternabend-Präsentation

Sollte es dazu Fragen geben, meldet euch gerne bei mir.

Außerdem findet ihr anbei schon mal das von einigen Eltern angeregte Kontakt-Formular Ich habe noch eine Foto-/Video-Einverständniserklärung ergänzt, dann sind wir auch hier wieder auf dem neusten Stand. Bitte ausdrucken, ausfüllen und bei den Pros oder im Sekretariat abgeben. Parallel werden die Pros die Zettel auch nochmal an die Kids verteilen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Anbei auch der aktuelle Terminkalender für die Saison 2022. Wie in den letzten Jahren auch ist das ein „lebendiges“ Konstrukt. Wir werden also sicher noch die ein oder andere Aktualisierung verschicken. Einige Termine stehen auch noch nicht final fest. Sobald sich etwas ändert, geben wir euch Bescheid.

Und last but not least: die Einladung zum Family-Cup Wie gesagt, wir spielen neun Loch im 2er Scrabble. Ein Team besteht immer aus zwei Generationen, also Eltern+Kind oder Großeltern+Kind. Mitspielen dürfen auch die Kinder, die bisher „nur“ ein Golf-Abzeichen haben. Wir wollen schließlich alle zusammen, in die Saison starten.
Die Ausschreibung ist bereits online, die Anmeldung sind auch schon möglich. Annette und ich freuen uns über zahlreiche Mitspieler.

Liebe Grüße,
Tina

Leave a Comment

Your email address will not be published.